Ich singe Lieder aus allen Religionen. Ich bin überzeugt, egal wo auf der Welt in welcher Religion ein Mensch betet erreicht es die gleiche göttliche Kraft. Die Naturkräfte der Naturvölker, die verschiedenen Gottheiten der Hindus, alles sind nur Teilaspekte des einen Gottes, der einen göttlichen Kraft. Ich denke Gott ist keine Person. Die Bibel sagt schon wir sollen uns kein Bild von ihm machen. Es gibt kein Bild nichts Materialisiertes. Es gibt eine göttliche Kraft. Und die kann für jeden Menschen ganz unterschiedlich sich präsentieren. Ich spüre, dass ich geführt werde von dieser Kraft. Ich frage sie, wenn ich mir nicht sicher bin was ich tun soll und bekomme eine Antwort, in welcher Form auch immer. Manchmal frage ich nur einfach in den Raum hinein, manchmal frage ich mein Jesusbild, oder das Bild von dem Engel, den ich mal gemalt habe. Und die Antworten kommen. Manchmal in Form eines Satzes, den jemand sagt, oder es kommt plötzlich eine e-mail, oder es gibt Hindernisse etwas zu tun oder sie entstehen einfach in meinem Kopf.

In meiner Vorstellung ist Gott die Liebe. Die Liebe, die uns und alles erschaffen hat, die Liebe die heilt, über uns wacht, die in uns steckt und in Allem was uns umgibt. Und wir haben immer die Wahl der Liebe zu folgen, oder dem Hass. Wenn wir den Hass wählen, ist es auch der Hass, der uns führt und unser Leben gestaltet.

Mein Ziel ist es die Religionen miteinander zu verbinden. Die Toleranz und die Liebe zu leben. Jeden Menschen so anzunehmen, wie er gerade ist. In Liebe anzunehmen, was mir alles in meinem Leben passiert und es als Werkzeug Gottes zu sehen, das mir geschickt wird um mich zu lehren und zu führen.