Singkreise

Es werden spirituelle Lieder aus allen Religionen gesungen. Das Ziel dabei ist die Herzen zu öffnen, sich zu verbinden, untereinander, mit Mutter Erde und den spirituellen Kräften. Jede(r) ist hier willkommen. Es kommt nicht darauf an singen zu können. Bringt Euere Musikinstrumente, euere Ideen und Wünsche mit. 

Ich bin umgezogen und wohne jetzt in Mühltal nahe bei Darmstadt. Daher wird es keine Singkreise in Zotzenbach mehr geben.

Mantrasingen in Darmstadt

Ich selbst veranstalte in Darmstadt inzwischen nur noch selten einen Singkreis aber es gibt einen von Katrin Heimann und einen in Darmstadt Eberstadt bei denen ich öfter bin. Schaut mal in die aktuellen Termine

Weitere Singkreise

Weiter Singkreise findet ihr unter:

 http://www.singkreise-rheinmain.de/

 

JayJay hat sehr schöne Singreise im Main Taunus Bereich:

http://www.jayjay-gopalino.com/